Dieser Body Shaper aus Powernet-Technologie verstärkt die Kontrolle über den Bauch, indem er auch Ihre Hüften, Oberschenkel, Taille und Beine stark komprimiert und Ihr Gesäß sofort auf natürliche Weise anhebt. Unser Gürtel mit hohem Rücken konzentriert sich auch auf Ihren oberen Rücken, Ihre Liebesgriffe und die schwer erreichbaren Bereiche unter den Armen.

** HAFTUNGSAUSSCHLUSS: PRODUKT LÄUFT KLEIN. Wir empfehlen die Auswahl einer größeren Größe.
MaterialExterior Layer: PowernetLining: Baumwolle 91%, Spandex 9%
Hergestellt in Kolumbien

Wie man den Taillentrainer / Body Shaper anzieht

 

Schritt 1: Beginnen Sie mit der Reihe, mit der Sie sich wohl fühlen werden (normalerweise der ersten, lockersten Reihe). Alle Arten von Taillentrainern haben 2-3 Haken und Ösen, mit denen Sie die Größe anpassen können

Schritt 2: Wickeln Sie es dann um sich selbst und platzieren Sie die Unterseite des Taillentrainers über Ihrem Mittelteil oder dem Bereich, der am meisten nach außen ragt. Die Haken sollten sich auf der rechten Seite und die Augen auf der linken Seite befinden.

Schritt 3: Versuchen Sie es mit dem unteren Verschluss und schließen Sie ihn schnell. Fassen Sie den Trainer von unten (eine Hand auf jeder Seite) und überlappen Sie die beiden Seiten, bis Sie den unteren Haken befestigen können. Taillentrainer enthalten Latex, damit die Dehnung die Traktion aushält. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, wo sich der Trainer an dieser Stelle befindet - wir werden ihn nach unten ziehen und im nächsten Schritt anpassen.

Schritt 4: Ziehen Sie den Taillentrainer nach dem Befestigen des untersten Hakens leicht über Ihren Mittelteil nach unten. Bewegen Sie Ihre Hände, um den Taillentrainer jetzt in der Mitte festzuhalten, und befestigen Sie den nächsten Haken von unten. Mach und atme langsam. Sei nicht eilig! Arbeiten Sie sich schrittweise nach oben, sichern Sie den Rest der Haken und ziehen Sie den Taillentrainer nach unten, um ihn nach Bedarf zu positionieren. Fühlen Sie sich nicht entmutigt, wenn Sie feststellen, dass sich einige der Haken lösen, wenn Sie sich nach oben bewegen - haken Sie sie einfach wieder ein.

Schritt 5: Sie müssen sicherstellen, dass die erste Reihe des Taillentrainers mit Ihrer Nabelschnur auf derselben Linie bleibt. Bewegen Sie Ihre Hände nach oben, während Sie sich nach oben arbeiten, bis Sie zu den oberen Haken gelangen. Fassen Sie beide Seiten des Trainers mit jeder Hand von oben an, während Sie diese letzten Haken sichern. Stellen Sie Ihren Trainer so ein, dass er über die gesamte Länge Ihres Oberkörpers gerade sitzt.

 

In den ersten Tagen, nachdem Sie Ihren Taillentrainer oder Gürtel erhalten haben, wird empfohlen, ihn in den ersten zwei Wochen 4 bis 5 Stunden pro Tag zu verwenden, um Ihren Körper an die neue feste und gestylte Position zu gewöhnen. Nach zwei Wochen können Sie die Verwendung auf bis zu 8 Stunden täglich erhöhen, höchstens 10, um nicht zu viel von Ihrem Körper zu fordern und diesen Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Denken Sie daran, dass Exzesse niemals von Vorteil sind.

(0520) Dicke Träger Capri Normal

65,00£Preis
  • Bitte besuchen Sie unsere GRÖSSENTABELLE, um festzustellen, welche Größe Sie benötigen.

    Alle Artikel werden nagelneu in ihrer individuellen Verpackung geliefert. Für Higienzwecke schließen wir keine Rückgaben aus für:

    • Gluteus Enhancers
    • Tanga Shaper
    • Shaper mit dem Schrittbereich
    • Bras
    • Gel und Körperpackung
    • Ausverkaufs- / Verkaufsartikel
    • Werbegeschenke

This body shaper is manufactured with Powernet technology material enforces control over the abdomen by also giving high compression to your hips, thighs, waist, legs and instantly lifting your buttocks naturally. Our High Back girdle also focuses on your upper back, love handles and the hard to reach under arms areas.

** DISCLAIMER: PRODUCT RUNS SMALL. WE RECOMMEND SELECTING ONE SIZE LARGER.
MaterialExterior Layer: PowernetLining: Cotton 91%, Spandex 9%
Made in Colombia

How to put on Waist Trainer/Body shaper

 

Step 1: Start on the row that you will feel comfortable with (usually the first, loosest row). All kinds of waist trainer have 2-3 hook and eyes to let you adjust its size

Step 2: Then wrap it around yourself situating the bottom of the waist trainer above your midsection or the area that most protrudes outward. The hooks should be on the right side, and the eyes on the left.

Step 3: Try from the bottom clasp and quickly get it closed. Grip the trainer from the bottom (one hand on each side) and overlap the two sides until you can fasten the bottom hook. Waist trainers does contain latex to allow itself stretch to endure traction. Don’t worry about where the trainer is positioned at this point – we will pull it down and adjust in the next step.

Step 4: After fastening the bottommost hook, pull you waist trainer down slightly over your midsection. Move your hands to grip the waist trainer around the middle now and fasten the next hook from the bottom. Do and breathe slowly. Don’t be rush! Gradually work your way up, securing the rest of the hooks and pulling the waist trainer down to position it as needed. Do not feel disheartened when experiencing some of the hooks to unfasten as you move upward – simply re-hook them.

Step 5: You need to be sure the first row of waist trainer stays on the same line with your umbilical. Move your hands upward as you work your way up until you get to the top hooks. Grip both sides of the trainer with each hand from the top as you secure these final hooks. Adjust your trainer so that it sits, straightened, throughout the length of your torso.

 

The first days after you get your waist trainer or girdle, it’s recommended to use it from 4 to 5hours per day for the first two weeks, this in order to accustom your body to the new firm and styled position. After two weeks, you can increase its use to up to 8 hours daily, 10 at most, with the purpose of not demanding to much of your body and looking for this process to be as comfortable as possible. Remember that excesses are never beneficial.

(0520) Thick straps Capri Normal

£65.00Price
Select Size
Select Color
  • Please visit our SIZE CHART to determine which size you need.

    All items are delivered brand new in their individual packaging. For higiene purposes, we do not except any returns on:

    • Gluteus Enhancers 
    • Thong shapers
    • shapers with the crotch area
    • Bras
    • Gel and body wrap
    • Clearance/sale items
    • Free gifts