Dieser Westentaille-Trainer besteht aus einem Latex mit hoher Kompression, der speziell entwickelt wurde, um Ihre Taillen-, Bauch- und Rückenmaße sofort zu reduzieren, indem er sich auf den oberen Rücken, die Liebesgriffe und die schwer erreichbaren Bereiche unter den Armen konzentriert. Mit seinem modernen Design ist dieser Taillentrainer ideal für jedes Kleidungsstück. Der Taillentrainer wird von 3 verstärkten Säulen mit Haken- und Ösenverschlüssen in der Mitte des Bauches unterstützt, um sich beim Abnehmen anzupassen. Perfekt für zu Hause, bei der Arbeit, während des Trainings und nach der Schwangerschaft. Sie können auch fantastische Ergebnisse für Problembereiche wie Bauch, Taille und unteren Rücken erzielen. Es bietet auch Unterstützung für Ihren Rücken, was zu einer verbesserten Haltung führt.

 

Material

  • Außenschicht: Naturkautschuk 100%.
  • Innenschicht: Naturkautschuk 100%
  • Futter: Baumwolle 91%, Elasthan 9%.

 

Hergestellt in Kolumbien

Latex


Unser Latex-Taillentrainer bietet hervorragende Körperformung, Kontrolle und vollständigen Komfort. Sie wurden speziell aus jodiertem Latexmaterial entwickelt, um eine hohe Kompression aufrechtzuerhalten. Dieses verwendete Material erhöht Ihre thermische Körpertemperatur. Während Sie den ganzen Tag unterwegs sind, konfiguriert sich Ihre Taille aufgrund der Kompression und des Schweißes, was zu einer formschöneren Sanduhrfigur und weniger Körperfett um Ihre Taille führt. Bei einem täglichen Verschleiß von mindestens 8 bis 10 Stunden werden Sie sofortige und anhaltende Ergebnisse sehen.

Das einzigartige Latexmaterial, das unerwünschtes Fett und Unreinheiten in Ihrem Körper angreift. Unsere Umformlinie stärkt Ihren Kern und verbessert gleichzeitig Ihre Körperhaltung. Die in Ihrem Körper erzeugte Thermogenese ermöglicht es Ihrem Körper, sich durch Schweiß von harten Giftstoffen und Verunreinigungen zu befreien. Während Sie ein Kleidungsstück oder einen Taillentrainer tragen, hilft die enge Kompression dabei, die Nahrungsaufnahme zu reduzieren, was dazu beiträgt, dass kleinere Mahlzeiten häufiger als drei große Mahlzeiten pro Tag gesünder praktiziert werden.

Latex Weste Taillentrainer

Preisab 45,00£

This vest waist trainer is made from a high compression latex specially made to instantly sculpt your waist, tummy, and back measurements, by focusing on your upper back, love handles and the hard to reach under arms areas. With a modern design, this waist trainer is ideal to wear under any garment. The waist trainer is supported with 3 reinforced columns of hook-and-eye closures down the centre of the abdomen providing high compression. Perfect to use at home, work, during exercise and after pregnancy. You can also achieve fantastic results for problem areas such as the abdomen, waist and lower back. It also provides support to your back resulting in improved posture.

 

Material

  • Exterior Layer: Natural rubber 100%. 

  • Interior layer: Natural rubber 100% 

  • Lining: Cotton 91%, Spandex 9%.

 

Made in Colombia

Latex 


Our latex Waist Trainer provides outstanding body shaping, control and complete comfort. They are specially designed with iodised latex material used to maintain a high compression. This material used increases your thermal body temperature. As you go throughout your day your waist configures due to the compression and perspiration, resulting in a shapelier hourglass figure and less body fat around your waist. With minimum wear of 8 - 10 hours daily, you will begin to see instant and prolonged results.

The unique latex material which attacks unwanted fat and impurities within your body. Our reshaping line will strengthen your core all the while improving your posture. The thermogenesis created within your body will allow your body to rid itself of harsh toxins and impurities, through perspiration. While wearing a garment or waist trainer, the tight compression will help to reduce food volume intake which will help achieve the healthier practice of smaller meals, more often, rather than three large meals a day.

Latex Vest Waist Trainer

£45.00 Regular Price
£36.00Sale Price
Select Size