GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1. Secret Curves hat die Autonomie, Preise jederzeit zu korrigieren. Wenn jedoch ein oder mehrere Produkte vor dieser Änderung bestellt wurden, wird der vereinbarte Preis nicht geändert.

2. Die festgelegte Zeit für den Versand unserer Produkte umfasst nur Werktage. Diese Zeit variiert je nach Kurier. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Bestellung nach dem Versand zu verfolgen

3. Der Versand Ihrer Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung bestätigt wurde

4. Wir bieten Großhandelsverkäufe an. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Ihnen konkrete Angebote zu unterbreiten


Ergebnisse des Taillentrainings

Die tatsächlichen Ergebnisse können individuell variieren. Die auf dieser Website gezeigten Ergebnisse stammen von echten Kunden, die Ergebnisse können jedoch nicht garantiert werden. Die Ergebnisse variieren von Person zu Person und basieren auf Faktoren wie Alter und Lebensgewohnheiten.


LATEX- UND HAUT-ALLERGIEN

Einige Taillentrainer enthalten Materialien wie Latex, die für empfindliche Haut schädlich sein können. Vorsichtig und auf eigene Kosten verwenden. Wir sind keine Dermatologen. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Verwendung des Produkts verursacht werden. Alle Verkäufe sind endgültig und können nach Gebrauch nicht zurückerstattet werden, wenn Latex oder Hautallergien auftreten.

Wenn Sie in der Vergangenheit Haut- oder Latexallergien hatten, verzichten Sie bitte auf den Kauf. Wenn eine Reizung auftritt, stellen Sie die Anwendung ein und wenden Sie sich sofort an Ihren Hausarzt.

GESUNDHEIT

Alle auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen nur zu Informationszwecken. Aussagen zu unseren Produkten oder Geräten sowie sonstige Informationen auf oder in unseren Produktetiketten oder Verpackungen wurden von der Food and Drug Administration (FDA) nicht bewertet. Unsere Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

Sie sollten diese Produkte, Behandlungen oder Geräte während der Schwangerschaft, bei Problemen mit dem Herzen oder bei sehr hohem oder niedrigem Blutdruck, bei Störungen des Kreislaufs oder bei offenen Wunden oder Hauterkrankungen in der Region nicht verwenden oder anwenden der Behandlung.

Die Website oder das Geschäft ist nicht für Sie oder eine Einzelperson konzipiert und bietet Ihnen keinen medizinischen Rat, keine professionelle Diagnose, Meinungen, Behandlungen oder Dienstleistungen. Über diese Website und Verknüpfungen zu anderen Websites bietet Secret Curves allgemeine Informationen nur zu Bildungszwecken. Die auf dieser Website oder durch Verknüpfungen mit anderen Websites bereitgestellten Informationen ersetzen keine medizinische oder professionelle Versorgung. Sie sollten die Informationen nicht anstelle eines Besuchs, einer Anrufberatung oder des Ratschlags Ihres Hausarztes oder eines anderen Gesundheitsdienstleisters verwenden. Secret Curves ist nicht haftbar oder verantwortlich für Ratschläge, Kursbehandlungen, Diagnosen oder andere Informationen, Dienstleistungen oder Produkte, die Sie über diese Website erhalten.

Medizinische Informationen ändern sich ständig. Daher sollten die Informationen auf dieser Website weder als aktuell, vollständig oder erschöpfend angesehen werden, noch sollten Sie sich auf diese Informationen verlassen, um eine Behandlungsmethode für Sie oder eine andere Person zu empfehlen. Das Vertrauen in die auf dieser Website bereitgestellten Informationen erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.



IHRE DATENSCHUTZ
1. Ihre persönlichen Daten gehören nur Ihnen und Secret Curves ist dafür verantwortlich, keine vertraulichen Informationen (wie E-Mail, IP-Nummern, Fotos) weiterzugeben, mit Ausnahme Ihrer ausdrücklichen Genehmigung oder rechtlicher Kräfte, die dies betreffen. wie Hacking oder Identitätswechsel.

2. Die auf unserer Website verwendeten Bilder dienen nur zu Werbezwecken, daher können einige Farben oder Stile geringfügig variieren.

Rückerstattungs- / Stornierungsbedingungen


3. Eine Stornierung wird nur berücksichtigt, wenn die Produkte nicht versandt wurden. Die meisten Artikel sind Produkte, die am selben Tag versandt wurden. Daher erfolgt keine Rückerstattung oder Umtausch, es sei denn, es liegt ein gültiger Grund vor (bitte besuchen Sie oder Versand und Rückgabeseite für weitere Informationen)

4. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte für eine individuelle Lösung.

5. Die Produkte werden vor der Lieferung sorgfältig geprüft. Für den Fall, dass der Artikel defekt ist und von einem unserer Mitarbeiter bestätigt wird, wird ein weiterer identischer Artikel mit der Änderung der Fehler geliefert.

TERMS AND CONDITIONS
1. Secret Curves has the autonomy to correct prices at any time. However, if a product (s) has been ordered prior to this change, the agreed price will not be modified.

2. The time stipulated time for shipping our products only contemplates working days. This time varies depending on the courier, you will be given a tracking number to trace your order after dispatch
 
3. The dispatch of your order will be processed once the payment is confirmed
 
4. We offer wholesale sales, please contact us directly to give you specific quotes 


WAIST TRAINING RESULTS

Actual results may vary per individual. The results shown on this site are from real clients, however the results are not guaranteed. Results will vary from person to person and are based on factors such as age, lifestyle habits.


LATEX AND SKIN ALLERGIES

 

Some waist trainers contain materials such as Latex that could be harmful for sensitive skin. Use with caution and at your own expense. We are not dermatologists. We are not accountable for damages caused by using the product. All sales are final and cannot be refunded after use in the event of latex or skin allergy occurring.

If you have a history of skin or latex allergies, please refrain from purchasing. If irritation occurs, discontinue use and consult with your GP immediately.

 

HEALTH

All information provided on this site is for informational purposes only. Statements about our products or equipment and any other information contained on or in any of our product labels or packaging have not been evaluated by the food and Drug Administration (FDA). Our products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

You should not use or apply these products, treatments or equipment during the period of pregnancy, problems of the heart or of sanguine very high or low pressure, disorder in the circulation, or if you have open wounds or illness of the skin in the area of the treatment.

The website or store is not designed to and does not provide medical advice, professional diagnosis, opinions, treatments or services to you or any individual. Through this site and linkages to other sites, Secret Curves provides general information for educational purposes only. The information provided in this site, or through linkages to other sites, is not substitute for medical or professional care, and you should not use the information in place of a visit, call consultation or the advice of your GP or other health worker provider. Secret Curves is not liable or responsible for any advice, course treatments, diagnosis or any other information, services or products you obtain through this site.

Medical information changes constantly. Therefore, the information on this website should not be considered current, complete or exhaustive, nor should you rely on such information to recommended a course of treatment for you or any other individual. Reliance on any information provided on this site is solely at your own risk.



YOUR PRIVACY
1. Your personal data belongs only to you and Secret Curves is responsible for not disclosing any kind of confidential information (such as e-mail, IP numbers, photographs), except for your express authorization or forces of a legal nature that involve it, such as hacking or impersonation.
 
2. The images used on our website are for publicity purposes only, therefore some colors or styles may vary slightly.

Refund / Cancellation Policy


3. Cancellation will only be taken into account if the product (s) has not been dispatched, most of the items are products have same day dispatch therefore there will be no refund or exchange unless there is a valid reason (please visit or Shipping and Returns page for more information)
 
4. If you want to return only part of your order, please contact us for an individual solution.
 
5. Products are carefully inspected prior to delivery. In the event that the article is defective and confirmed by one of our staff another identical article will be delivered with the amendment of the errors.